Über

Hallö und willkommen in meinen Blog. Ich bin fourteen und lebe im Schwarzwald. Ich liebe Sport und trainiere so oft es geht. Ich liebe es zu schreiben, deshalb will ich über eine Krankheit schreiben. Mein Blog handelt um Essstörungen wie Magersucht und Bulimie. Ich schreibe wie ich in die Sucht rein gerutscht bin, wie mein Umpfeld darauf reagiert, Fakten über Essstörungen, Insider von so genannten "Ana & Mia's" und natürlich wie mein Leben sich dadurch verändert hat. Bitte lest meinen Blog, auch wenn ihr nicht zu den Betroffenen gehört. Dadurch erfahrt ihr mehr und werdet aufmerksamer auf andere Personen. An alle Gleichgesinnten: ihr seid nicht alleine, auch wenn es manchmal vorkommt das niemand euch versteht. Ich präsentiere: Meine Story!!!

Alter: 16
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung